Freitag, 23. September 2011

Community

Mein zweiter Kurzgeschichtenwettbewerb läuft seit Anfang des Monats, dieses mal in Englisch. Mein letzter Eintrag war sozusagen der Startschuss. CCP hat sogar eine News darüber gebracht. Bis Ende September könnt ihr hier eure Beiträge abliefern, danach stimmen wir auf Eveger über die Gewinner ab. Es gibt tolle Preise, aber lest euch die Regeln vorher gut durch.

Bis Ende des September möchte ich auch die überarbeitete Version des Interviews mit CCP Guard & Daishi veröffentlichen. Das Transcript für die Untertitel zu erstellen ist anstrengend, aber nötig da die Umgebungsgeräusche so laut sind das es schwer ist jemanden zu verstehen. Immerhin habe ich die Audiospur so abgeändert das es sich nicht mehr anhört als käme der Sound aus einer Blechbüchse. Hier und da gibts auch noch was zu feilen. Übrigens hoffe ich bis zum Ende des Jahres den nächsten Teil meines Reviews zu veröffentlichen.

Wir planen derzeit für das vierte und letzte RL-Treffen dieses Jahr. Es wird Mitte November in der Kölner Rock-WG statt finden. Es wird etwas übersichtlicher als letztes mal, aber für das Treffen danach, ums Fanfest rum haben wir uns was richtig großes ausgedacht.

Die Aufnahme für den zehnten PodCast hoffen wir noch diese Woche über die Bühne zu bringen. Das Thema ist heißt "FC", mit Fokus auf Meta Sachen wie Motivation und Disziplin. Gäste werden Imperian, Kidrob und Sir Quentin sein.

Schlussendlich möchte ich bis zum Fanfest die Übersetzung des ISK-Guides abgeschlossen haben, falls ihr Interesse habt zu helfen meldet euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen