Samstag, 18. Juni 2011

Review - Rise

Und weiter gehts! Ich habe versucht mir die Ratschläge von Avams und einigen anderen Leuten zu Herzen zu nehmen, und bin mit dem Ergebniss recht zufrieden. Enjoy!



Kritik und Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen werden gerne entgegengenommen.

Kommentare:

  1. viel besser diesmal mit der Stimme und Musik. Die Scene mit der Dusche 1A!!!! Das mit dem Relax hat echt ein preis verdient :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Cliffhanger, bin gespannt wie weitergeht

    AntwortenLöschen
  3. Japp, die Dusche ist fast die beste Szene :D

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    jap, die vertonung ist wesentlich besser, die dusche is epic. leider bissel kurz ;)

    Lyth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, man kann geradezu schmecken wie du dich gesteigert hast :) Ich bin richtig gespannt was du im Rahmen dieser Videoserie noch so alles erleben wirst. Freue mich auf die dritte Folge.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie großartig ist den die musik von hitchhikers guide! habe sehr gefeiert als sie kam! :>

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal was geiles...

    Das werd ich jetzt jedem zeigen der mit EVE anfängt...

    hasse fein jemacht :)

    Daumen Hoch

    AntwortenLöschen
  8. *Respekt*

    Stellenweise etwas freaky, aber genau so sind Eve-Spieler ja. ^^

    Weiter so!

    Caadil Kulee

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen ... der beste EVE Blog den ich jemals gelesen habe. Habe mich in den letzten 2 Wochen so nach und nach durch gearbeitet:-)

    Habe mich grad in einer Corp beworben (anderer Char als Trip). Sollte das nix werden schreibe ich dich mal Ingame an. Ist ja immer was los bei dir ...

    Schreib bloss weiter ... ansonsten gibt es eine Kriegserklärung ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir :)

    Aber wo bleibt die Kriegserklärung? Über einen Monat deshalb nichts geschrieben und da passiert immer noch nichts :(

    AntwortenLöschen