Mittwoch, 24. März 2010

Ka-Ching

Gestern war ich ein wenig am herum scannen und fand im recht leeren System einer befreundeten Allianz einen Pith's Penal Complex. Ein Allianzmate und ich beschlossen diesen Complex zu absolvieren, doch als ich mit meiner Proteus zurückkehrte befand sich Atreus Tac von Pandemic Legion im System.

Ich warpte in die Nähe des Accelaration Gates und checkte den Scanner. Tatsächlich befand sich in der Richtung, in welche das Accelaration Gate zeigte eine Ishtar. Kurzerhand trommelten wir eine Hand voll Leute zusammen um den Piloten aus dem System zu verscheuchen.

Als wir ins System kamen und an den Complex warpten verschwand Atreus. Jedoch nur um zwei Minuten später mit Verstärkung wiederzukommen. Wir entschieden uns für den Rückzug. Ich wollte mich jedoch nicht geschlagen geben. Zurück in E-91FV hüpfte ich in meine Nemesis und machte mich auf den Weg zum Complex. Atreus war wieder allein im System, jedoch nicht auf dem Directional zu finden. Ich entschloss mich getarnt im bereits begonnenen zweiten Raum zu warten da er wohl afk gegangen war.

Etwa eine Stunde später kam er zurück in die Site, tötete alle Guristas und sprang in den letzten Raum. Was danach passierte schaut ihr euch am besten selber an:

Kommentare:

  1. Wo ist den die geile Qualität geblieben? Als ich das zuletzt gesehen habe, war das noch in HD... ansonsten muss ich Dir meinen größten Respekt ausdrücken. Nicht nur für die Aktion mit dem Loot. Sondern auch, dies gleich in ein Movie umzusetzen. So was wollt ich schon immer mal machen... Du hingegen hast es einfach gemacht. *RESPEKT*

    AntwortenLöschen
  2. nur schade das es nur nen 21st war...

    AntwortenLöschen
  3. jo, gratz, hast ihn ja auch lange genug becamped :)

    AntwortenLöschen
  4. Laaaaaaaaame... dachte du organisierst ne Gang, nagelst ihn und schickst ihm dann noch nen Contract mit dem Loot und seinem Frozen Body zu Jita Preisen ;-)

    Trotzdem nette Show ;-)

    Aerouge

    AntwortenLöschen
  5. I want your baby! Gute Arbeit! o/

    AntwortenLöschen