Donnerstag, 1. April 2010

Überarbeitung des Blogs

Hallo liebe Leserschaft,

ich habe heute viel nachgedacht, über diesen Blog und wie viel Zeit ich in ihn investiere. Ich finde es schon ziemlich ungerecht dass ich nicht dafür entlohnt werde. Und ihr seid wirklich asozial dass ihr mir nicht hin und wieder ein wenig Geld zukommen lasst. Ich mein ich unterhalte euch doch, oder? Ich geb mir auch echt viel Mühe dabei.

Also gibt es nur drei Möglichkeiten:

1. Ich mache einen Spendenaufruf und verlasse mich auf die Warmherzigkeit meiner Leser.

2. Ich höre auf zu bloggen und euch damit euren jämmerlichen Tag zu versüßen.

Ja, die ersten beiden Möglichkeiten hier scheiden schon mal aus. Warmherzigkeit von einer Horde Nerds, dass ich nicht lache. Und #2 will ich (noch) nicht nehmen da ich euch noch eine Chance geben möchte. Also hier ist wofür ich mich entschieden habe:

3. Ein Abomodell wird eingeführt!

Jepp, richtig gelesen. Das Lesen dieses Blogs wird zukünftig nur noch im Ingamebrowser über eine API-Verifizierung möglich sein. Die API's werden nach einer Spende von 50 Millionen ISK an mich für je einen Beitrag freigeschaltet. Ich denke dass diejenigen, die meine Beiträge schätzen, kein Problem haben werden diese Summe zu bezahlen. Und falls doch kann ich einen guten GTC-Verkäufer empfehlen. Alternativ kann man natürlich auch mit echter Währung bezahlen. Nur 5€ für einen ganzen Beitrag. Für Informationen bezüglich Ablauf und Bankverbindung schreibt mir einfach eine EvE-Mail.

Desweiteren biete ich meinen Mitbloggern an sich mir anzuschließen. Ihr werdet sehen, es lohnt sich. Warum so viel Zeit investieren wenn man so rein gar nichts als Gegenleistung bekommt? Und dass hier in Deutschland unter Schwarz-Gelb. Sauerei!

Also, ab Morgen ist hier dicht!

Schönen Tag noch

Nere


PS: Jegliche negativen Kommentare werden sofort gelöscht. Und denkt daran: Hin und wieder schau ich gerne nach woher meine Leser eigentlich kommen. Behaltet dass immer im Kopf wenn ihr einen Kommentar schreibt :)

Kommentare:

  1. Gibt es keine Vergünstigungen für Stammleser?

    AntwortenLöschen
  2. Wie sieht es mit Rabattsystemen aus?

    10 Beiträge zahlen, 11 lesen oder so :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mal mit auf meine To-Do-List gesetzt. Eigentlich schwebt mir eher eine Art Lifetime Abo vor, also 10-20 Milliarden zahlen und dann unbegrenzt lesen. Muss ich mal schauen was am besten für den Leser ist...

    AntwortenLöschen
  4. Arontil Gathurai1. April 2010 um 16:24

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Und hier haben wir auch schon unseren ersten Helden. Hab dich lokalisiert Arontil, klingelt gleich bei dir an der Tür. Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. Arontil Gathurai1. April 2010 um 16:30

    püh..aber...aber....och menno
    aber wenns sein muss
    meine Adresse:
    a-sj8x
    einfach an der Station anklopfen..ich komm dann raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Machst du das auch mit der Software die bei MTVIVA immer beworben wird?

    AntwortenLöschen
  8. ... Interessant, da hat mich aber jetzt jmd echt auf ein neues Geschäftsmodell gebracht.

    AntwortenLöschen
  9. Hatte dir mein gesamtes Geld überwiesen.. Dachte ich zumindest. Jetzt bin ich Pleite und n Spieler namens NereWar Dwemor freut sich über ein paar Milliarden, schade.... :P

    AntwortenLöschen
  10. hehe Fahradsteuer, Bloggebühr, Baumabgabe... bin mal gespannt was von diesen heute alles zum Vorschein gekommenen Geldquellen morgen noch da ist... ^^ *grin*

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Aprilscherz.

    AntwortenLöschen
  12. Ja wie.... das mich ich doch schon lange so! Du bist zu spät dran! Du weißt doch, die Zukunft des Internets liegt in bezahlten Content!

    Tipp! Gleich in REALER Währung anfangen... nix ISK!

    Es lohnt sich!

    (*Mit 2 Blondinen im Arm mit dem fetten amerikanischen Caddilac Cabrio davonbraus - Nummernschild KA-CHING 666 *)

    AntwortenLöschen
  13. willkommen im ersten april :P

    aber nette idee nere ;)

    AntwortenLöschen
  14. :-) Sehr schön!! Habe erst sehr spät auf das Datum gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Beitrag :)

    Viele Grüße aus dem RL,

    Yitu

    AntwortenLöschen