Samstag, 9. Oktober 2010

Interview³

So, hier ist nun der letzte Teil des Interviews. Gesprächspartner ist dieses mal CCP Zulu, und ein von ihm verfasster Devblog, der heftige Reaktionen hervorgerufen hat ist Gesprächsthema.



Ich hoffe euch hat es gefallen :)

Kommentare:

  1. Sind echt super geworden die Interviews! Sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Your goal is to dominate world. :) Bei der Gamescom also, sag mal warum habt ihr das denn irgendwo draussen gedreht? Und wie hast du die Nasen überhaupt zum Interview geprügelt?

    Man merkt schon, wie sich deine Anspannung in Bewegung umsetzt. Tipp: Hacken zusammen, sich an Karteikarten festhalten und Fragen stellen, wo sich die Interviewpartner abarbeiten. Aber. Nice work!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die konstruktive Kritik, ich werds mir merken =)

    Drinnen war der Schalldruck viel zu hoch =/

    AntwortenLöschen
  4. Wie sagt man so schön aller Anfang ist schwer!
    Uebung macht den Meister oder wird schon!

    Ehrlich gesagt mir wär's nicht anders gegangen aber gratuliere dir,mutig,mutig!

    AntwortenLöschen