Sonntag, 21. August 2011

Teaser - Gathering

Von links nach rechts: Nerevar, CCP Guard, CCP Daishi
m(

Die Tatsache dass ich total Knülle bin ist wohl ein Zeichen dafür dass der Abend ein Erfolg war. Ich mach mich morgen ans schneiden, vielleicht schaff ich es das Interview im Laufe der nächsten Woche zu veröffentlichen. Danke an Max, Georg, Wollari und alle anderen für den schönen Abend. Bis zum nächsten mal!

2 Kommentare:

  1. Auch nochmal von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an dich und Trashmetalpirate für die Orga des Ganzen Abends :)

    Hat Spass gemacht ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall!

    Gilt es zu wiederholen! ;)

    Und dein Blog hat jetzt auch nen bookmark bekommen. Schaut soweit echt interessant aus!

    Cheers, Michael

    AntwortenLöschen