Sonntag, 2. Oktober 2011

Reality Check

ROARR!!

Normalerweise hat jeder von sich ja ein hohes Selbstbild. Besonders die eigene Meinung wird hoch geschätzt, und wer anders denkt ist halt uninformiert oder doof. Platt ausgedrückt, es ist natürlich etwas komplizierter. Ebenso hat man eine bestimmte Vorstellung davon wie man auf andere Leute wirkt.

Solche Sachen interessieren mich, und ich würde den Blog und die Leser gerne für ein kleines Experiment nutzen. Nicht zuletzt da ich momentan arbeitssuchend bin, was früher oder später hoffentlich zu Vorstellungsgesprächen führen wird, möchte ich die Zeit nutzen um ein wenig an meinem Auftreten feilen. Nach dem letzten PodCast meinte jemand man könnte förmlich hören wie mir "das Bongwasser aus der Nase tropft" :(

Also wie könnt ihr mir helfen? Nun, es gibt ja viele Themen in Eve die polarisieren und die Gemüter erhitzen. Sucht euch einfach ein Thema (oder mehrere) raus und stellt mir eine Frage dazu. Was zum Beispiel? "Was hältst du von dem und dem Nerf?", "Findest du das CCP bei der und der Sache Mist gebaut hat?", "Wie sollte man das und das ändern?", Meinungsfragen halt, was euch interessiert und auf der Seele brennt. Ich werde wenn genug Fragen da sind ein Video machen wo ich zu jedem Thema einen Standpunkt einnehme. Diesen versuche ich dann mit Überzeugung und Energie rüber zu bringen.

Vielleicht ist das Ganze besonders interessant für diejenigen die den offiziellen Foren überdrüssig sind. Da sinkt das Niveau schon mal exponentiell mit der Seitenanzahl der Threads. Weltuntergangsszenarien und dergleichen werde ich jedenfalls nicht malen.

Könnte also interessant werden :)

Kommentare:

  1. Meinungsveideos anstatt Threadnoughts, interessant. Nun gut.

    Ich weiß nicht ob das in die von dir gewünschte Kategorie fällt, aber ich wüsste gern deine Meinung zu dem Thema "Botting in EvE".
    Ich persönlich botte mehr oder minder in jedem MMO das ich jemals angefasst habe und diskutiere gern mit Menschen darüber.

    Als Stimulanz darfst du dir diesen Artikel durchlesen falls EvEBILD, pardon, EvENews24 dich nicht zu sehr abschreckt.

    Keine Kommentare lesen, hörst du!

    http://www.evenews24.com/2011/09/23/rise-of-the-machines-the-human-face-of-botting/

    Ich freu mich drauf o/

    AntwortenLöschen
  2. Das Gallente / Hybrid Problem wäre ein Thema.
    Und natürlich der Verlust der Bedeutung von Caps. Insbesondere, da sie selten noch eine "Teamleistung" der Corp/Ally darstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne Deine Meinung zur Goon-Ice-Blockade. Weiter würde mich brennend interessieren, was Du Dir von den noch zu erwartenden Incarna Erweiterungen (nach CQ) erhoffst.

    AntwortenLöschen