Donnerstag, 23. Mai 2013

Stets bemüht

Nag >.<

[...] wirbele ich die auf einer Station in Cloud Ring zwecks Beschäftigungstherapie stationierten Tier 3 Cruiser im Kreis. Irgendwie will es nicht so richtig funken und ich befürchte das meine Corpmates sowie Mitbewohner von meinem Einsatz, bzw. dem fehlen des selbigen enttäuscht sind. Ich möchte meinen ganzen Communitykram voran bringen und mache mir auch viele Gedanken um Dinge wie das Fanfest und Odysee. Der Blog sowie mein Killboard müssten eigentlich prall gefüllt sein, trotzdem ist nun fast ein Monat seit meinem letzten Eintrag vergangen. Zeit habe ich genug, woran hängt es also? Ich befürchte die Antwort darauf passt nicht in diesen Blog. Vielleicht sollte ich es in der Zwischenzeit mal mit einem neuen Thema versuchen. Hmmm... DUST?

1 Kommentar:

  1. Hi Grüss dich,

    mich interessiert DUST auch aber wegen mangenlnder Hardware kann ich es nicht testen.

    Kannst ja so eine Art Tumbnail Gallerie erstellen mit den relevanten Gamefeatures um es den Neulingen schmackhaft zu machen.

    -Den

    AntwortenLöschen