Mittwoch, 1. April 2009

Allianzgründung

Masterplan, Konzeptstudie

Richtig gelesen, eine Allianz will gegründet werden.

Ich hab schon sehr lange drüber nachgedacht und mich auch schon mit Leuten in Verbindung gesetzt die die Allianzgründung mit maximalen Skills gegen einen kleinen Obolus für mich übernehmen werden. Warum entschließe ich mich zu diesem Schritt?

Nun ja, erst einmal möchte ich den gesamten Komplex der Unknown Systems beherrschen. totale Marktkontrolle eben. Wenn jemand ein Strategic Cruiser möchte soll er erstmal mit uns reden müssen ^^
Gerade jetzt ist der optimale Moment zuzuschlagen. Ein neuer Markt der erst noch erschlossen werden muss, lasst uns die ersten und letzten sein!

Wenn wir dann durch den Verkauf von den Sachen genug Geld eingenommen haben könnten wir uns z.B. Schiffe und Söldner kaufen um im 0.0 Fuß zu fassen. Weiter bin ich im Moment noch nicht, aber das Erlangen der Kontrolle über sämtliche Unknown Systems wird ja wohl ein wenig dauern. Aber es geht natürlich schneller wenn ihr mir dabei helft. Corporations und Einzelpersonen können sich gerne bei mir melden, da ihr meinen Blog lest kann ich euch auch genug Vertrauen entgegen bringen um euch die quälende Probezeit zu ersparen.

Wer kann sich bewerben? Naja, es werden Miner, Produzenten, Trader, Leute mit Scanerfahrung, Pvp´ler, eigentlich jeder benötigt. Das wird mein bisher größtes Projekt und ich bin mir sicher dass es auch euch viel Freude bereiten wird =)

Wenn ihr also interesse daran habt ein aufregendes Leben voller Kampf und Gefahr im Unknown zu führen freue ich mich auf eure schriftliche Bewerbung.

Lasst uns Geschichte schreiben!

Nerevar Dwemor

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei all Deinen Plänen... ich hoffe, hier bald mehr darüber zu erfahren?

    AntwortenLöschen
  2. Beim Thema Allianzgründung handelt es sich natürlich um einen Aprilscherz. Ergo braucht ihr mich auch nicht mehr mit Anfragen anzuschreiben ^^

    Aber ich danke euch für das mir entgegengebrachte Vertrauen =)

    AntwortenLöschen
  3. gut dass es ein aprilscherz war. ich war für 2 minuten echt pissed. schon wieder bob grössenwahn, etc :p

    AntwortenLöschen
  4. Ach mann, endlich mal jemand der sich /vor/ ner Ally Gründung Gedanken macht und einen Plan zurechtlegt und dann isses wieder nix.
    Ich bin schwer entäuscht!!!11111EINSELF


    ...und was machen wir morgen, Brain?

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Eve Blog - weiter so

    Yesikoma - Osmeden

    AntwortenLöschen