Donnerstag, 17. September 2009

Ausgeskillt

Ihr wolltet schon immer mal Titane fliegen? Hier ist eure Chance: Ab vorraussichtlich Freitag, den 25. September hat jeder auf dem Testserver für einen Zeitraum von 48 Stunden alle Skills auf Level 5.

Und so gehts:

  • Kopiert den Inhalt eures EvE-Ordners in einen neuen Ordner. Diesen könnt ihr z.B. Singularity nennen (der Name des Testservers).
  • Erstellt innerhalb dieses Ordners eine Verknüpfung zur enthaltenen eve.exe und tragt per Rechtklick->Eigenschaften->Reiter Verknüpfung->Ziel hinter "blablabla\eve.exe" folgende Parameter ein: " /end /server:87.237.38.50" (ohne Anführungszeichen, MIT Leerzeichen am Anfang)
  • Startet EvE mit Hilfe der Verknüpfung. Ein Update müsste Verfügbar sein.
  • Falls eine Fehlermeldung nach dem herunterladen des Updates kommt, ladet euch hier oder alternativ hier den Patch herunter. ACHTUNG: unbedingt den Singularity Ordner als Pfad angeben.
  • Falls das alles nichts hilft hier das full build runterladen.
  • Freut euch über mehr als 400 mio SP :)

Manchmal ist der Server übrigens nicht erreichbar weil CCP daran rumbastelt. Ich hatte z.B. eben einen "Handshake Failure" (wtf 0o), einfach später nochmal probieren.

Viel Spaß

Kommentare:

  1. Cooler Tipp, besten Dank. Das werd ich auf jeden Fall mal machen. Titan ftw ;p

    AntwortenLöschen
  2. Das ganze wurde auf 16 Oktober verschoben--> Schade

    AntwortenLöschen