Dienstag, 20. Juli 2010

Teaser - Blob

An das Kompetenzteam von Sev3rance:
Danke für das wunderschöne Wochenende!


Stay tuned...

8 Kommentare:

  1. Coole Wampe, wer sind denn die ganzen Naturschönheiten? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch interessieren, nur MadCat hat sich ja offensichtlich geoutet...
    (Und MadEva?)

    Nere, frag mal rum, ob du Namen nennen darfst :)

    AntwortenLöschen
  3. RL-Treffen sind was tolles :)

    AntwortenLöschen
  4. Falls Nere auf dem Bild ist, weiß ich zumindest welche 4 Personen er nicht sein kann.

    Von den übrig gebliebenen 4 würde ich zwei eher ausschließen, aber dann hörts auch schon auf... ;-)

    Wann bekommen wir die Auflösung? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich sag nere ist ganz links im bild zu finden. Würde sagen stehend, bin aber nicht ganz sicher :).

    Und wehe du bist jetzt nicht drauf :p

    MfG

    Chris Blackoak

    AntwortenLöschen
  6. Wie... da ist ein Frau dabei? Fake! Digital nachbearbeitet! Man weiß doch.. es gibt keine Frauen in EVE! Niemals nicht.. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Allgemein gibt es keine Frauen! Das ist eine Erfindung der Geheimen Regierung um uns zu verunsichern! *Tinfoil-auspack*

    AntwortenLöschen
  8. Ja es gibt Frauen in EvE.. ich bin die auf dem Bild =)

    War echt ein hamma Weekend . und danke Nere nochmal für die Pommes am See =)

    lg Eva

    AntwortenLöschen