Sonntag, 26. September 2010

Breaking News: Ev0ke besiegt!

Es hat lange gedauert, aber ich konnte Cloud Ring unter meine Kontrolle bringen. Ich bin auf wenig Widerstand gestoßen, und im Endeffekt war es doch ziemlich einfach. Ein Outpost wurde errichtet, und ich bin dabei die Region weiter auszubauen und Truppen zur Vertreidigung dort zu stationieren. Ev0ke wird es schwer haben ihre Region zurück zu erobern. Egal, ich bin gerüstet.

A piece of cake...

Ich möchte mich außerdem bei Red Alliance und deren Vertretern, Lady Fee und TrashMetalPirate für das großzügige Geschenk bedanken welches mir überreicht wurde. Ich bin sicher dass dies unseren zukünftigen diplomatischen Beziehungen zuträglich ist und freue mich auf eine weitere zusammenarbeit!

Lecker :D

Ich hoffe dass ich zeitnah dazu komme einen Beitrag zum Treffen zu verfassen, oder was noch besser wäre, einen der Gäste zu einem Gastbeitrag zu überreden *schielt Richtung Max*

Das hier ist natürlich kein richtiger Beitrag, eher ein "Tripple Teaser" mit reißerischer Überschrift in der Hoffnung auf viele Klicks :D

Die beiden anderen potentiellen Themen kündigen sich durch die Bilder an:

1: Ein Video zu EvE: Conquest, dem Evebrettspiel.

2: Je ein Review für die Romane "The Empyrean Age" und "The Burning Life"(beide Englisch).

Interesse?

PS: Die GC Interviews werden seit zwei Wochen von CCP durchgecheckt. Wenn die sich bis Ende nächster Woche nicht gerührt haben werde ich sie hier trotzdem veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Hey, hab ich doch gewusst das du noch am WE dein Blog schreibst :D

    o.O wo ist der Vodka den abgeblieben? Hast du den ganz alleine getrunken?

    WoW respekt.

    Natürlich könnte ich den Gastbeitrag übernehmen, aber mein Deutsch ist nichts gut für Mamushka :D

    AntwortenLöschen
  2. woot ?! ev0ke ist doch immer noch da ! haste was übersehen wa ? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist bestimmt bei dem Evebrettspiel gemeint, oder irre ich mich da? ^^


    P.S. Nere das spiel müssen wir irgendwann mal spielen, scheint echt cool zu sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. "Das hier ist natürlich kein richtiger Beitrag, eher ein "Tripple Teaser" mit reißerischer Überschrift in der Hoffnung auf viele Klicks :D"

    This! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will dieses EVE-Spiel auch mal testen! >.<

    AntwortenLöschen
  6. Grats zum Outpost :D

    Wenn du damit meinst das Eve Brettspiel genauer zu reviewen dann ja, klingt interessant.

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild im Hintergrund ist von mir =) hat er zum geb bekommen :)

    bussal

    AntwortenLöschen