Freitag, 10. September 2010

Teaser - Interview

Was macht man wenn man im Gespräch mit CCP Navigator und CCP Zulu plötzlich merkt dass die eigenen Englischskills doch nicht so gut sind wie gedacht? Was tun wenn man sich ein Video von sich selber anschaut und merkt dass man eine ziemlich kranke Gesichtsgymnastik an den Tag legt? Die Antwort ist einfach:


SPAß HABEN :D

Stay tuned...

Kommentare:

  1. *lach* klingt vielversprechend! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du schon was von nem Video schreibst, musst du das natürlich auch online stellen! Immerhin wollen deine Blogger Kollegen / Leser mit dir (natürlic nicht über dich!) lachen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. netter blog,

    aus dir wird mal was...

    die einstellung passt tatsächlich im allgemeinen net auf die NC,

    ich würde mir da evtl ma was anderes Anschaun, seis auch nur vorrübergehend

    AntwortenLöschen
  4. Nere... dein Gesichtskino schau ich mir irgendwann auch mal LIVE an...

    Ich komm auf dein Angebot mit dem Besuch irgendwann mal zurück... versprochen!

    AntwortenLöschen
  5. Wirst es ja eh nicht veröffentlichen aber ich halte dich für einen Spacken. Du labberst immer einen Crab zusammen omg.

    Irgendwann pelle ich dich aus deinen Schiff egal ob ich mit dir in einer Ally bin.

    AntwortenLöschen
  6. ^^Man man. Du hast ja richtig Eier in der Hose, das Du anonym postest.

    Lass mich raten. Ich bin jetzt auch ein Spacken, oder?

    @Nere:
    Mach einfach weiter.

    AntwortenLöschen
  7. IMMA CRAB http://bit.ly/9O7qXm

    Also Nere nicht mehr so viel Krebs (lol?) reden!

    BTT: Na da bin ich ja mal gespannt aufs Interview :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja nen richtigen Fan Nere ^^ Und dann auch noch aus der eigenen Ally :) Wunderbar. Hey Anonym..darfst mich auch aus dem Schiff pellen, wenn du es schaffst :)

    AntwortenLöschen
  9. moppi, gib es zu, das warst du :p


    Gruß Chris Blackoak

    AntwortenLöschen
  10. ^^ Hähä... Also Anonym-Postern, die einen auf dicke Hose machen kann ich nur empfehlen es wie Dieter Nuhr zu halten, welcher einst sagte: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

    Anonym rumprollen hat imo einen Fail-Effekt, weil es zeigt, das man so eine arme Wurst ist, das man sich nicht mal traut Farbe zu bekennen. Evtl. weil man Angst hat, das man ihn beim Wort nimmt.

    Ich will einen 1vs1 sehen... Also los. Sag wer Du bist.

    AntwortenLöschen
  11. Joint einfach mal einer Roamingfleet in der Nere sitzt. Als Scout ist er nervig weil seine unrelevanten Kommentare den FC verwirren. Ich habs live erlebt und kaum ausgehalten. Und wenn er erst anfängt englisch zu sprechen bleibt mir noch noch der "Mute" button im TS.

    AntwortenLöschen
  12. Aha und hier die Probleme zu posten, dazu noch als Anonym zeigt ja wirklich wie "sehr" es dir doch am herzen liegt. Hast du ein Problem mit Nere? Na dann behalte es für dich, oder kontaktier ihn privat. Aber nö, lieber hier davon schreiben das man "eier" in der hose, aber im endefekt, als Anonym, hast du doch keine eier. Obwohl doch eins, das andere wurde quasi gerade gepoded!

    P.S. An Nere, ärgere dich net. Das du aber ein Video gemacht hast, hast du mir nicht gesagt! Du sau ^^ .
    Ich hab mein Bericht auf russisch fertig, und hab es auf eve-ru.com veröffentlicht. Der FeedBack ist net schlecht. Knapp 4,6k leser.
    Ich weiß russisch ist net ganz so verständlich, aber hier ist es:

    http://forum.eve-ru.com/index.php?showtopic=53804

    Hab es wie ein Roman quasi geschrieben. Kam aber gut an ;)

    AntwortenLöschen
  13. LOL LOL LOL

    "Und wenn er erst anfängt englisch zu sprechen..."

    aber selber keinen Schimmer --> "crab reden".

    Ober Fail!

    AntwortenLöschen
  14. Wenn alle in -7- so kommunikativ wären wie nere, würden wir uns alle darüber freuen leute wie nere zu haben, da wir vom Rest die Schnautze voll hätten....

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anonym,

    ich nehme an das heisst, dass du dem Scouttraining welches ich diesen Samstag für die Ally leiten werde (auf Englisch versteht sich) nicht beiwohnen wirst?

    Grüße

    Nere

    AntwortenLöschen
  16. Hey

    ui da hätte ich gern mitgemacht :( aber zu der zeit bin ich bei nem kleinen mini-corp treffen in münster ! Aber ich wünsch dir viel glück Nere =)

    Ich finds auch arm das man als anonym die klappe gross offen haben kann .. würdest du uns sagen wer du bist würdest du wahre größe zeigen !

    Solche leute wie dich können wir in der ally wirklich nicht gebrauchen !
    Ich kann Madcat nur voll und ganz zustimmen !

    lg Eva =)

    PS: freu mich auch schon aufs Video .. CCP soll mal hinne machen !

    AntwortenLöschen
  17. @Nere:

    Natürlich isser da nicht dabei. Er muss erst mal im Dictionary nachschlagen, was der Unterschied zwischen Crap und Crab ist. Das eine labert man und das andere isst man.

    Was für eine Labertasche. Den Englisch-Pro raushängen lassen und dann so einen dämlichen Fehler machen. Da gehört Englisch aber noch auf IV geskillt.

    AntwortenLöschen
  18. Auf dem Bild hast du verdammt viel Ähnlichkeit mit Josh Homme.

    AntwortenLöschen