Freitag, 1. April 2011

Good bye & thanks for all the ISK

Danke an alle meine "Freunde" die mir ihr Geld anvertraut haben. Aber hey, ihr lernt was daraus, also haben alle was davon. Nachdem ich mir jetzt ewig den Arsch aufgerissen habe für nichts setz ich mich irgendwo zur Ruhe, machs wie Chribba und zieh allein in ein Stationssystem.



Blog closed

5 Kommentare:

  1. wer vertraut dir denn geld an.... ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.abload.de/img/unbenanntzj9e.png
    This looks shopped. I can tell from some of the pixel and from seeing quiete a few shops in my time.

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, erster April und so. Nur blöde das ich erst am 04. April auf deinen Blog geschaut habe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. April April, der Nere macht, was er will !

    AntwortenLöschen