Donnerstag, 6. Oktober 2011

EvE-Talk 1: Botting, Hybrids & Capitals

Danke an Avams und exeler0n. Themenvorschläge, Kritik und andere Ansichten zu den jeweiligen Themen sind herzlich Willkommen :)

5 Kommentare:

  1. Nere der Erklärbär :)

    Interessante Argumentation bei den Bots. Und tolle Idee mit dem Miningscanner.

    @Video: Einige Schnitte sind ein bisschen komisch. Und zwischendurch hast du kleine "Phasen" in denen du ziemlich rumwackelst.
    Aber ansonsten gefällts mir. Bitte mehr davon:

    "Was sagst du zu Hilmar Entschuldigungs-Dev-Blog ?"

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es denn mit einem zweiten Viedo? Übung macht ja bekanntlich den Meister denn noch kein Meister ist vom Himmel gefallen (schon gar nict in EVE - fallen in schwerelosigkeit? ^^).

    Hier sind ein paar Ideen:
    Vergleich der T3s fuer PvP/PvE
    oder wenn das zu kompliziert ist, ich suche schon die ganze Zeit über nach einer Anwendung für die Proteus.
    Desweiteren wäre deine Meinung über das Cap/Supercap alancing das angestrebt wird interessant.

    Ansonsten nur noch zwei Kleinigkeiten:
    a) Wie wäre es mit einem ansehnlicheren Hintergrund oder sagen wir mal zumindest einheitlichen Hintergrund (ich hab auch nichts gegen Raufasertapete), aber die Küche hat mich mehr abgelenkt als alles andere ^^
    b= Weiter so, im geschriebenen Wort kannst du dich ja bewiesenermaßen gewandt ausdrücken - dann kommt das in den Videos auch noch =)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wunsch sei mir Befehl: http://www.youtube.com/watch?v=9DafmqSKBqE

    Zur Proteus: http://nsup.blogspot.com/2010/12/upgrades.html

    Danke für deinen Input,ich werde das im dritten Teil ganz sicher aufgreifen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    bin erst jetzt dazu gekommen dein Video anzuschauen. Danke auf jeden Fall für die Werbung :)
    Bin noch nicht ganz durch. Mir fehlt ein bisschen das flüssige. Du stockst schon etwas.

    MfG

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Küche im Hintergrund bekomme ich hunger o_o"

    AntwortenLöschen