Dienstag, 31. Januar 2012

Underdog

SAUG!

Quafe Zero schlürfend sah ich vom Balkon aus der Horde von Arbeitern zu die meine Atron, genannt "Underdog", mit Rallystreifen versahen. "Mehr in der Mitte ihr Vollidioten!" rief ich. "Wo ist bei dem Schiff bitte die Mitte?" schallte die Antwort zurück. Eine gute Frage, über die ich nachsann während ich zur Konsole schritt und die Ausrüstung des Schiffs betrachtete. Die meisten hätten wohl ein mit Overdrive Injectors auf Geschwindigkeit ausgelegtes Fitting gewählt, doch während der Testflüge fiel mir auf dass die Wendigkeit ein nicht zu vernachlässigender Faktor ist. Doch mit Inertia Stabilizern sank die Maximalgeschwindigkeit viel zu stark. Daher entschied ich mich mit Nanofibers für den Mittelweg. Noch zehn Minuten bis zum Start. Ich saugte den Becher Quafe Zero leer und schritt Richtung Kapsel. Heute war mein Tag:



Aber nun mal ernsthaft: Es hat eine Menge Spaß das Rennen zu fliegen, so zittrige Hände hatte ich schon lange nicht mehr. Es ist schwer dem ganzen mit einem Video gerecht zu werden. Das nächste Rennen demnächst statt, und wer über NERO informieren und vielleicht sogar mit fliegen möchte schaut am besten mal auf ihrer Website vorbei und hört in die neue Folge des Podcasts rein. Denn je mehr Leute am Start sind desto mehr Geld gewinne ich dann :)

Kommentare:

  1. Das Video ist in Deutschland leider von der GEMA gesperrt ... gibts nen non You-Tube link? Weil von der Arbeit aus sind Proxys (wie Hide-My-Ass) leider gesperrt.

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, das video läuft nicht bei mir wegen mimimi der GEMA :-/

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Aerouge, das Video stammt nicht von mir und ist derzeit nur auf Youtube verfügbar. Vielleicht klappt es ja wenn du Zuhause bist :)

    @ Anonym: Es gibt Proxyprogramme. Bei Firefox empfehle ich Proxtube:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/proxtube/

    Falls du Chrome benutzt versuchs mit Stealthy:

    https://chrome.google.com/webstore/detail/ieaebnkibonmpbhdaanjkmedikadnoje

    Ansonsten, je nach Browser einfach mal Google bemühen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zim da sind waffeln drin :D DU LÜGST DOCH :D

    AntwortenLöschen