Dienstag, 13. April 2010

Teaser: 7 Milliarden



Die obere Konstellation wird seit kurz nach der Downtime von Red Alliance auseinandergenommen. So viel Feuerwerk, so viele Timer. Bericht folgt :)

7 Kommentare:

  1. Garstige Ost-Geminaten, garstige. Auch wir haben das 7 Milliarden Angebot bekommen und denen freundlich mitgeteilt : Eat our Shorts.

    Das fehlt noch, das wir anfangen zu renten. Da lass ich mich lieber rausprügeln. Dann aber wenigstens mit viel Gegenwehr und Ehr.

    In diesem Sinne! Banzai!

    AntwortenLöschen
  2. ja, dachte heute nacht ich seh nicht richtig, kaum ist die NC beschäftigt... Mal sehen wo wir denen noch auf die Füsse treten können...

    AntwortenLöschen
  3. Nere, lass uns heut abend mal quatschen^^

    Gruß Rosk/savoco

    AntwortenLöschen
  4. Hi to new enemies 0/ When we shall see some resistance from you?

    AntwortenLöschen
  5. ja und nu? ist ja schon wieder ne woche vergangen.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, zu so richtig geilen Kämpfen kamm es aber nie!

    AntwortenLöschen