Dienstag, 22. Juni 2010

Bestrafung

Hin und wieder schaue ich mit meinem ungeskillten Alt nach Cellinon, um mir den Local anzusehen. Vor über einem Jahr habe ich dort z.B. Beamritter getroffen.Und vor mehr als zwei Jahren habe ich dort mein Tutorial absolviert.

Mir fiel ein Canbaiter namens Tizona auf. Normalerweise kümmere ich mich nicht um diese, obwohl ich weis dass canbaiting in Rookiesystemen nicht gestattet ist. Ich habe ihn nur wegen seiner penetranten Prahlerei im Local (Tizona > ready for another lightshow?) auf diese Tatsache hingewiesen. Mit einem Link zum entsprechenden Eintrag in der Evelopedia und dergleichem. Er meinte dass dies nicht stimmen würde, und da seine weiteren Kommentare (Tizona > maybe you could stfu about it so I can keep killing) nicht gerade freundlich ausfielen, beschloss ich seine Aussage auf den Prüfstand zu stellen. Ich schrieb eine Petition.

Fünf Minuten später kam dann das Ergebniss:

Tizona > ok who's the faggot that petitioned?
Ich > o/

Es folgte eine kleine Convo in der er mich etwas angegangen ist während ich versuchte nicht vor Lachen unter den Tisch zu fallen.

Tizona > I swear to God if you got me in trouble I'd spend all my isk griefing your ass til you fucking quit the game
Tizona > there are no rainbows in Eve
Tizona > you must be a Democrat

Später hat er mich noch in den Publicchat seiner Corporation eingeladen um mich an den Pranger zu stellen oder so etwas:

Tizona > you guys see this clown here
Tizona > a bum
Tizona > he's a narc
Tizona > seems like a real troublemaker
Ich > greetings o/
Ich > what can i do for you?

Eigentlich wollten sie nur wissen wer mein Mainchar ist. Da ich ihn nicht nannte, wurde ich nach einiger Zeit wieder aus dem Publicchat geschmissen. Vorher habe ich allerdings noch nachträglich auf die Aussage dass ich Demokrat sei geantwortet, ich sei Deutscher. Mit zu erwartendem Ergebniss:

Tizona > he's a fuckin nazi
Ich > there we go again :)
Janitor989 > you're a nazi?
Janitor989 > you know Hitler was a Jew right
Janitor989 > half Jew and half Pigfucker
Tizona > lol
Tizona > yeah and he loved the cock
Tizona > it's why he went vegetarian
Tizona > because he found the only meat he liked to eat
Ich > this right now is internet gold :D
Tizona > human dick
Janitor989 > lol
Tizona > do you work for like Mercedes or something
Tizona > Heckler and Koch
Ich > do i act like a german clichee or something?
Tizona > how much beer can you drink while wearing your lederhosen

Das Gespräch, obwohl äußerst belustigend, war einer der Gründe für folgende Aktion. Hauptsächlich aber jedoch die Erkenntniss dass die Petition nichts gebracht hat, da ich herausfand das er seine Aktionen in einem anderen Rookiesystem fortsetzte. Klickt zweimal aufs eingebettete Video, dann kommt ihr zu Youtube und könnt dort eine höhere Auflösung auswählen. Ich hab mir Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch. Viel Spaß :)

Kommentare:

  1. die drone zum schluss war epic :D

    AntwortenLöschen
  2. mwhahahr, nice one! so viel blödheit... sauber herr nere, dafür haben sich die 5 stunden arbeit doch gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  3. Excellent Video!

    I was in the orca pilot's (Tizona) channel when this happened. He completely freaked out and started accusing people. He then said he'd get back at this trial account one way or another.

    This is a pilot who canbaits noobs with a 2006 account that was given to him. He has lost a proteus to a huricane. The best part about this was that he lost another orca a few hours later thanks to "accidentally" using an area-effect ECM next to a station. Brilliant.

    Hervorragende Video!

    Ich war in der Orca-Piloten (Tizona) Kanal, wenn dies geschehen ist. Er flippte völlig aus und begann beschuldigte Personen. Er sagte dann, er würde wieder in diesem Test-Account eine oder andere Weise.

    Dies ist ein Pilot, der noobs canbaits mit einer 2006-Konto, das ihm gegeben wurde. Er hat ein Proteus eine huricane verloren. Der beste Teil über dieses war, dass er einen anderen orca verlor ein paar Stunden später dank "versehentlich" mit einer Fläche ECM-Effekt neben einem Bahnhof. Brilliant.

    AntwortenLöschen
  4. BTW, Janitor989 is his alt, so he was having a conversation with himself.

    AntwortenLöschen
  5. Tizona's attempt at getting in to an alliance. Notice how he says he's not a griefer

    http://www.jericho-fraction.net/smf/index.php?action=printpage;topic=15374.0

    AntwortenLöschen
  6. nice!

    Wardec-vote an seine corp läuft, in 48 stunden hat er krieg :)

    AntwortenLöschen
  7. Haaaahaa. Krasse Aktion. Wahnsinns Doku!

    AntwortenLöschen
  8. Gott ist das Geil! Ich würd klatschen, würde ich die Hände nicht brauchen um nach Luft zu ringen!

    Da hat jemand endlich bekommen was er verdient hat! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr geil, selten so gelacht!!! Der Oberhammer...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr geil Nere *gratz* du hast mir meinen Feierabend versüßt, Dankschee ^^

    AntwortenLöschen
  11. als noobie verstehe ich nicht, wieso er geplatzt ist. er war so blöd dich zu reppen, dann hast du die drohne angegriffen und concorde knallt ihn ab? verstehe ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr coole Aktion :D Respekt.

    @Anonym: Nach dem ersten Schuss auf die Drone hatte der Trial GCC. Die drone hat angefangen zu reppen. einen GCC-geflaggten Char zu supporten gibt ebenfalls GCC.

    AntwortenLöschen
  13. Bwahahah, .... Noobs abgreifen wollen aber selber zu doof sein um zu wissen, das man keine Fremden repariert ... ROFL

    Großartige Aktion!

    AntwortenLöschen
  14. Sau geile Aktion und noch geileres Video!

    Göttlich

    AntwortenLöschen
  15. Kamikazeschlumpf23. Juni 2010 um 15:03

    jau, schöööönes Ding :)

    AntwortenLöschen
  16. Hahahahaha.. sehr geil.. wirklich.. da hast du mir schon die längere DT mit versüßt. :D

    Aber eine Frage ist noch offen.. wieviel Bier kannst du trinken wenn du eine Lederhose an hast?
    xD

    AntwortenLöschen
  17. Statt Trackback:

    http://ao-lai.blog.de/2010/06/23/donnerstag-eve-video-rundschau-8852015/

    AntwortenLöschen
  18. Nere, das war echt zu geil^^

    Hattori

    AntwortenLöschen
  19. Nice job!!!

    Ich bekomme das Grinsen gerade nicht mehr aus dem Gesicht.... zu geil.

    cheers,
    lee

    AntwortenLöschen
  20. geil gemacht, wenigstens einer der sagt "SO geht das nicht". Wirklich gut gemacht! Ich würd gerne Tizona im 0.0 begegnen mit seiner Orca.
    Der wird erstmal ins Kontaktbuch hinzugefügt mit einem schlechtem standing!

    AntwortenLöschen
  21. Grats zu einem wohlverdienten Kill :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich hätte gleich noch ne Petition abgeschickt, nachdem was die im Chat vonsich gegeben haben...

    AntwortenLöschen
  23. Genial, einfach genial =)

    PvP ftw, aber nicht auf Kosten derer, die das Spiel erst seit ein paar Stunden spielen...

    AntwortenLöschen
  24. the one time i wish i can read german...
    can you translate the german for us english folks? =P
    by the way
    read tizona's bio, you will see something funny.


    2010.06.30 08:04:00 GM Gusto
    ------------------------------------------------------------------------
    From reading the investigation done by the previous GMs involved, I was sure that you had continued to shoot down the rookies after you had received the warning. I see now that that is not the case. I've therefore added 10 days to your subscription in order to compensate for the inconvenience.

    We do not control Youtube and are not responsible for what our players put up there. Your accusations of us showing favoritsm to Europeans is frankly absurd, so I'll not address that any further.

    This petition will be closed now.

    Best regards,
    Senior GM Gusto
    The EVE Online Customer Support Team

    AntwortenLöschen
  25. omg....das ist einfach.....genial....ich bin immer noch am lachen. besser gehts gar nicht.

    beide daumen hoch. das gibt ne 1+ für die aktion

    das erinnert mich an meine rookie zeit beim minern....*schniff*

    AntwortenLöschen
  26. Melana Emmagan1. Juli 2010 um 23:14

    Muahahahaha.... ich kann echt nicht mehr xD
    Zu geil, und die Peti... omfg.

    Haste fein gemacht Nere :)

    AntwortenLöschen
  27. Nere, ich hab mich echt schief gelacht. Erinnert mich an dein Training mit der Proteus und dem Newbie in deiner Corp, wo es dich zerlegt hat.
    Da sag ich nur:

    http://narragonien.de/images/roflcopter.gif

    AntwortenLöschen
  28. Neuigkeiten. Mmh. Ich hab Tizona gestern mit dem Video aufgezogen. Sein Kommentar:
    Tizona: I got this ship back
    ich: poor ccp

    :-(

    Aber nett wie ihn die anderen Spieler im Chat geflamed haben. Harhar. Wer den Schaden hat...

    AntwortenLöschen
  29. Danke für eure Kommentare Leute. Einfach... Danke!

    :>

    AntwortenLöschen
  30. nere respekt! well done :-)
    for micus

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin verdammt nochmal sehr beeindruckt.

    Das du gut bist, dass war mir ja klar... aber so gut!

    :) Den kannt ich ja nichtmal... wobeis eigentlich absolut logisch ist!!!
    Doch da erstmal drauf zu kommen!

    Das war der Grund warum ich dich soo liebe... mein Hasibär! :-*

    Ich lach mich immernoch schlapp... :D *GOIL*

    AntwortenLöschen
  32. Wie geil ^^ Noob-Basher gehören nun mal ins Ei!

    AntwortenLöschen
  33. Hey nere, das war aber echt böse von dir sowas zu machen :)

    Allerdings war es auch echt witzig mitanzusehen, sehr unterhaltsam.

    Gruss Chris

    AntwortenLöschen
  34. echt super sache, lange nicht so gelacht...
    der hats ja sowas von verdient

    mfg
    Jack

    AntwortenLöschen
  35. omg... du hast echt nen preis verdient

    AntwortenLöschen