Dienstag, 7. Juni 2011

E3: Dust 514

Ich habe den Dust 514 Teil des E3 Streams mal gefrapst, in einer halbwegs anständigen Qualität gerendert (ironischerweise mit einem Sony Produkt) und auf Youtube hochgeladen. Enjoy:



Ich verstehe die Gründe für die PS3-Exklusivität, nichts desto trotz fühle ich mich durch die 50+ Ragethreads im offiziellen Forum blendend unterhalten ("Lets threadnaught this shit!").

Ouch

Kurz darauf erschien folgender Devblog, und auf der offiziellen Dust 514 Seite gibt es jetzt auch etwas mehr zu sehen als einen Countdown.

Kommentare:

  1. Tja... da brauch ich wohl ne PS3 wenn ich meine Planeten halten will wie?

    AntwortenLöschen
  2. Es soll ja Leute geben die sich schon ne XBOX extra für DUST gekauft haben :D

    Ich freu mich auf DUST...dann steigen die Preise für PI-Erzeugnisse endlich wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Nur gut, dass ich bereits eine PS3 habe. Ursprünglich als Blueray Player angedacht. Heute eines meiner Lieblingsspielzeuge.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Dust News, ich hab mal die "Frechheit" besessen auf deinen Beitrag zu Linken mit allen nötigen Hinweisen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ja die planetare Senti Gun cool, die n Dreadnaut plat machen kann

    AntwortenLöschen